Sinnvolle Einträge auf Firmen- und Onlineshop-Portalen

Sinnvolle Einträge auf Firmen- und Onlineshop-Portalen

Traffic und Reichweite steigern für den OnlineShop

Firmen und Shopbetreiber betreiben heutzutage schon einige Social Media Kanäle und erfreuen sich dadurch an Trafficzuwächsen. Leider vergessen viele dabei auch andere kostenlose Online-Einträge, die zu mehr Traffic verhelfen bzw. auch Kunden-Bewertungen bereitstellen. Wie zum Beispiel auf Google Places für Unternehmen. Denn unabhängig ob Sie Google+ als Social Media Kanal einsetzen oder nicht, empfehlen wir Ihnen Ihre Firma bei Google Places für Unternehmen einzutragen. Denn 97 % der Konsumer suchen online nach einem lokalen Unternehmen und veröffentlichen zu diesen Einträgen auch Bewertungen zu einem Lokal oder Ladengeschäft. Diese Einträge sind samt Bewertungen automatisch in jedem Profil von Google+ unter "Local" nahtlos integriert. Desweiteren erhöht sich mit einem solchen Eintrag die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in der Suchmaschine. Schauen Sie regelmäßig nach neuen Bewertungen in Ihrem Eintrag und bei der Konkurrenz. Wenn keine Bewertungen verfügbar sind, dann fragen Sie einen guten Kunde, ob er einen ersten Kommentar auf Google Places für Sie abgeben möchte. Sie wissen ja, eine Kundenbewertung ist oft mehr wert, als eine einfache Firmenwerbung.

Keep reading →

Themenbeiträge Shopleiter Magazin Mai 2010

Inhaltsverzeichnis von Ausgabe Nr. 2

Anbei finden Sie alle Links zu den Themenbeiträgen des Shopleiter Magazins Nr. 2 (Mai 2010) mit Gastbeiträgen von Trusted Shops und von apt-eBusiness:

Interessante Beiträge? Sie sind Shopbetreiber? Dann abonnieren Sie unser monatlich erscheinendes kostenloses Shopleiter-Magazin. Wir informieren Sie, sobald die neue Ausgabe im PDF-Format erscheint.

Shopleiter-Magazin kostenlos abonnieren

Keep reading →