Apple iPad2 Testbericht – lustige Erfahrungen

Apple iPad2 Testbericht – lustige Erfahrungen

Mein iPad2 Erfahrungsbericht

ipad2 erfahrungsbericht

Seit einigen Monaten kann ich ein iPad 2 mit 16 GB mein Eigen nennen. Möcht dazu in diesem Post meine persönlichen "ersten" Erfahrungen schildern, Fragen dazu stellen und auch weitere Links für Hilfe und Infos an die Hand geben. Vielleicht habt auch Ihr ein iPad und helft mir bei den Aufstellungen.. freu mich auf Ergänzungen und Feedback von Euch lieben Bloglesern.

OK. Gekauft hab ich es bei Mediamarkt (in einem Markt und nicht online 😉 ). Keep reading →

Google Suchmaschinen Ranking optimieren

Wie komme ich im Google Suchmaschinen-Index nach oben?

Eine Homepage zu erstellen ist das Eine. Mit einer Homepage für Radtouren in Bayern erfolgreich zu sein, ist das Andere. Irgendwann ist man so weit damit fertig und stellt sein Werk ins Netz. Man ist plötzlich "online" und somit für alle Internetnutzer sichtbar. Nach kurzer Zeit stellt sich die nächste Frage: Wie kommt meine Homepage in den wichtigsten Suchmaschinen nach oben? Der Start mit meiner Dienstleistung begann mit dem Kauf des Buches "Der Online Shop – Handbuch für Existenzgründer“. Dieses umfassende Buch kann ich übrigens jedem Neugründer empfehlen.

Keep reading →