Aktualisierung der Feed URL für unseren Blog ebusiness News

Drei starke Sites für Ihren Erfolg

Hallo liebe Leser unseres eBusiness News-Blogs,

wie schon vielen Lesen aufgefallen sein wird, sind wir mit unserem Blog auf eine neue Domain umgezogen. Unsere neue Feed-Url lautet nun: http://wallaby.de/news/feed/.

Die alte Domain behalten wir weiterhin, jedoch werden alle Links dieser Domain umgleitet auf diese neue Domain, damit Google uns weiterhin findet. :-) 
Naja, ganz neu ist diese Domain wallaby.de auch nicht.
wallaby.de besteht bereits seit 1997 und wir bieten dort unsere Dienstleistung für Shopbetreiber an. Wir sind stolz auf diese "alte" Domain und freuen uns auf
unser neues Ziel: Kompetent  an einer zentralen Domain alle wichtigen Infos, Serviceleistungen und eine Community für Sie als Shopbetreiber zu präsentieren. 

Nicht nur die Domain ändert sich, auch unser Gewand. Mit unserem frischen, trendigen Design zeigen wir alle unsere Bereich wie aus einem Guß. So erkennt gleich jeder, das unserer eBusiness News Blog, Shopbetreiber Service Magento-Shop und unser eCommerce Community Forum zusammengehören.

Viel Spass und Erfolg mit unseren eBusiness News