Rezension: Social Media Marketing – und wieder ein Buch

Mit 10 Praxis-Tipps für den täglichen Social-Media-Marketing Alltag

Wie Sand am Meer erscheinen immer wieder neue Bücher zum Thema Social Media Marketing. Ich wundere mich immer wieder, das der Markt damit noch nicht gedeckt ist. Oder doch? Oder vermutet jeder Einsteiger noch aktuellere und noch bessere Tipps in einem gerade erschienen Buch? Vielleicht findet man ja auch genau das i-Tüpfelchen, das einem noch fehlt. Grundlagen bleiben meines Erachtens immer gleich. Sie werden nur stets von den Autoren neu verpackt und mit neuesten Statistiken aufgepeppt. Daher find ich ein Faktor ganz besonders wichtig… ! Wie schnell ist der Buchstoff lesbar und wie formatiert, damit ich einen schnellen Überblick erhalte, um das Gelesene auch gut zu verstehen..  Ein Buch find ich dazu besonders für Einsteiger empfehlenswert, wegen den kurzen und übersichtlich gestalteten Seiten:

Social Media Marketing – Strategien. Planung. Umsetzung. von Barbara Ward

Zum Inhalt: Keep reading →