Buch Rezension Social Media Marketing Google+

Buch Rezension Social Media Marketing Google+

Google+ Buch

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt mehr auf Google+ herumhänge? Mein Account freut sich inzwischen auf mehr Besucher und ich lauf auch so langsam warm.. Es  dauert noch, bis es richtig loslegt ;-)).. Noch bin ich mehr auf Facebook.. Doch die Vorteile von Google+ hab ich schon kennengelernt. Leider sind meine Freunde und Familie noch nicht richtig dort angekommen.. das bremst mich etwas aus. Dennoch werden wir auch dort eine Seite zu unserem Buch eröffnen. Bis dahin könnt Ihr gerne mal bei mir vorbeischauen.  Susanne Angeli auf Google+ und somit musst ich mir ein Buch dazu kaufen. … Keep reading →

Unsere 4. Neuauflage für Euch: Der Online Shop

Angebot speziell an unsere treuen Blogleser und jetzt auch OnlineShop Facebook-Fans:

Der Online Shop als Exklusiv-Edition mit Signatur und Widmung!

Es ist endlich soweit. Unser Buch an Existenzgründer haben wir nun das vierte Mal überarbeitet. Im Jahre 2006 erschien es in der 1. Auflage und die Resonanz für uns war überwältigend, so auch heute noch. Kein anderes OnlineShop-Buch schaffte es bisher sich solange als Bestseller bei amazon zu halten. Lt. unserer Lektorin steht unser Buch lt. Media-Control stets auf Platz 1 im Bereich OnlineShop und eCommerce Bücher. Mit weit über 10.000 verkauften Exemplaren freuen wir uns heute, Euch ein tolles Angebot zu machen.

Bestellt bei uns direkt unsere neue Auflage als Print-EditionDer Online Shop  incl. CD und 100 EUR Gutschein für Ihre Google-AdwordsKampagne

P.S.: Habt Ihr unser Video für Shopbetreiber schon gesehen? Unser jüngster Zugang Klein Luca, freut sich mit uns, das mussten wir festhalten. Hat es Euch gefallen, dann klickt doch "Daumen hoch" für Klein Luca.. der jüngste Leser unter uns. 😉 

Rezension – Social Media Bücher Teil 2

Endlich halt auch ich das Buch „Follow me!“
von Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour in Händen.

War schon recht neugierig auf dieses Socialmedia-Buch. Nach dem Auspacken blickte mich ein sehr interessantes Cover (Gemalt von Sabine Tress) entgegen. Das Bild/Cover hat was, auch wenn die Farben mehr in die feminine Richtung gehen. 😉


Zum Inhalt von Follow me!:
Sehr überzeugt hat mich das übersichtlich strukturierte Inhaltsverzeichnis. Ich hab`s halt einfach mit den ersten Seiten eines Buches. Es besteht aus folgenden 11 Kapiteln und aus dem Ausblick:

1.    Social Media beginnt mit „Du“
2.    Social-Media-Strategien
3.    Social-Media-Monitoring und Online Reputation Management
4.    Blogs- Ihre Social-Media-Zentrale
5.    Twitter: Was die Vögel vom Dach zwitschern
6.    Social-Netzwerke
7.    Social-Sharing – Teilen macht Freu(n)de
8.    Social Commerce
9.    Mobile Social Web
10.    Crowdsourcing
11.    Foren

Mein persönlicher Eindruck zum Buch "Follow me!"

Keep reading →