Buch-Rezension Social Media Marketing

Buch-Rezension Social Media Marketing

Buchtipp: Strategien für Twitter, Facebook & Co.

Das Buch „Social Media Marketing – Strategien für Twitter, Facebook & Co.“ von Tamar Weinberg (Autor), Corina Lange (Herausgeber), Dorothea Heymann-Reder (Übersetzer) ist bislang eines der besten Bücher aus dem Social Media Umfeld. Zum Einen ist die Autorin eine wahre Social Media Koryphäe auf diesem Gebiet und zum Anderen wurde die deutsche Buchausgabe von Corina Lange um Beschreibungen bezüglich Trends und Angeboten im deutschsprachigen Raum ergänzt …

Keep reading →

Rezensionen über Top 8 Social-Media Bücher

In den kommenden Artikeln gebe ich meinen ganz persönlichen Eindruck zu einigen Social-Media Büchern, insgesamt sind es 8 Bücher.  Nicht wie bei manch anderen Bewertungen, die einfach mal so geschrieben wurden ohne das Buch überhaupt gelesen zu haben und daher nicht sehr authentisch wirken. Ich lese alle hier vorgestellten Bücher und bewertete diese anhand von vergleichbaren Kriterien. Wobei ich mich selbst als eine sehr kritische Buchleserin betitele, wie auch in allen anderen Lebensbereichen. 😉 Mein Mann kennt mich schon, Keep reading →

Buch-Rezension Erfolgreiches Social Media Marketing

Buchtipp: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Xing & Co.

Das Buch „Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Xing & Co.“ von Reto Stuber kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Nicht nur weil es inhaltlich viel bietet, sondern weil man die Kompetenz des Autors in vielen Tipps & Tricks rund um Social Media herauslesen kann.

Keep reading →