eKomi kooperiert mit Moneybookers

Moneybookers und eKomi zielen ab auf verbesserte Kundenfreundlichkeit und Sicherheit

Webshoppartner von eKomi haben ab sofort die Möglichkeit, die vielseitigen und sicheren Zahlungsoptionen von Moneybookers einen Monat lang kostenfrei zu nutzen. Im Anschluss erhalten sie einen Nachlass von 20 Prozent auf die anfallenden Gebühren. Im Umkehrschluss können Moneybookers-Kunden von der Implementierung und Pflege des eKomi-Bewertungssystems in einer Einstiegsphase gebührenfrei profitieren. „Unsere Kooperation ist von Vorteil für …

Keep reading →

eKomi – Bewertungssystem für Shopbetreiber

"Macht der Kundenmeinung – Kundenmeinungen als effizientes Mittel zur Prozess-, Marketing- und Gewinnoptimierung"

eKomi Ltd. aus Berlin bietet ab sofort ein kostenloses Whitepaper über eKomi Bewertungssystem an. Auf sehr übersichtlich gestalteten 15 Seiten erfahren Shopbetreiber mehr über den gewinneinbringenden Einsatz eines Bewertungssystem an Shops (Beispielseite mit eKomi: Stilbetten.de). Angefangen von Generierung von Kundenmeinungen über Umgang/Verwertung mit Kundemeinung bis hin zu Marketingbudget effizient nutzen. Wissenschaftliche Studien über Bewertungssystem bei Shops von Foresee Results, eTailing Group, Forrester & Jupiter Research und JC Williams Group stellen Kundemeinungen über Online Shops auf solide Zahlen und runden das Thema ab. Im Großen und Ganzen zeigt eKomi damit, wie das Bewertungssystem arbeitet und welchen Nutzen der Shopbetreiber und der Kunde von Kundenmeinungen erhält.

Studien belegen, dass…

Keep reading →

sofortüberweisung gibt eKomi-Partnern Exklusiv-Angebot

Payment Network ist Gewinner der Finanzkrise

Vor eineinhalb Jahren hatte Payment Network nach eigenen Angaben einen einzigen festen Mitarbeiter, heute sind es 45 in mehreren Niederlassungen: Der E-Commerce-Dienstleister sieht sich in seiner Branche als einer der Gewinner der Finanzkrise. Diese These belegt der Zahlungsabwickler mit weiteren Zahlen, wie dem regelmäßigen, jährlichen Umsatzwachstum von 600 Prozent sowie mittlerweile rund 10.000 Firmen, vornehmlich Online-Shops, als Kunden. Das Erfolgsrezept sieht die Firma in ihrem Portfolio: Dieses besteht vornehmlich aus verschiedenem Zahlungslösungen für Webshops, die vor allem den Betreibern keinen Kostenaufwand aufdrücken sollen.

Keep reading →