Magneat – Nie wieder iPod-Kopfhörer Kabelgewirr

Der münsterländische Apple Versender arktis.de bringt ein neues Produkt auf den Markt, das viele iPod- und iPhone-Anwender lieben werden. Den MAGNEAT. Der Magneat ist die geniale patentierte Lösung gegen den störenden Kabelsalat von MP3-Player Kopfhörern.

Magneat Produktbeschreibung:
Es handelt sich hier um ein patentiertes Magnetsystem, das sich an fast allen Kleidungssstücken anbringen lässt. Der Magneat löst damit eines der großen Probleme mit tragbarer Technologie, dem Kabelgewirr. So kompromisslos und genial ist es zuvor noch keinem anderen Hersteller gelungen. Die Kabel lassen sich…

mit Hilfe des Magneats genau auf die passende Länge einstellen. Dadurch verknoten sie nicht mehr so leicht, und auch die Ohren werden nicht weiter durch Bewegungen belastet. Die Kabel werden direkt an Deinem Körper entlanggeführt, und so wird das Risiko sie aus Versehen aus den Ohren zu reißen minimiert (und das sogar beim Schuhe anziehen). Ein weiterer Vorteil ist die einfache Aufbewahrung. Es entstehen keine Knoten beim erneutem Aufsetzten der Kopfhörer. Der Magneat sieht aus wie ein knopfartiger Jo-Jo und besteht aus zwei starken Magneten. So kann man den Magneat an fast jeder Oberfläche befestigen, ohne dass irgendwelche Spuren zurückblieben.

Ganz einfach auf- und abwickeln und leichter:
Joggen, Radfahren, Skaten, Snowboarden oder Walken – endlich ist dies mit Musik aber ohne schlackernde Kabel möglich.

Info- und Bestellseite:
www.arktis.de/magneat_campaign_100.html

Preis:
Den Magneat gibt es in verschiedenen Designs, wahlweise in Schwarz, Weiß, Pink oder Türkis zum empf. Verkaufspreis von 12,90 Euro oder aber mit frechen Totenkopf- oder Affenmotiven für 14,90 Euro.


2 Comments for “Magneat – Nie wieder iPod-Kopfhörer Kabelgewirr”

says:

Na das klingt ja interessant, ich wusste garnicht das es so was überhaupt gibt.
Wie schaut es für andere Geräte aus?
Danke für den Hinweis!

says:

Das ist ein top Idee, gerade jetzt wo ich zu Weihnachten einen Ipod bekommen habe. Bin mir zwar nicht so ganz sicher ob die Idee wirklich neu ist aber klasse ist sie auf jeden Fall, danke.

says:

genial!! Ich hatte schon selbst über eine Erfindung nachgedacht… ;-) denn der kabelsalat ist echt nervig, genauso wenn man gerade Staubsaugen will mit den Dingern im Ohr. Danke! Als Musik-Fan ein Must-have.
HG Susanne