Explodierte iPhones nehmen zu

In Frankreich immer mehr gecrashte iPhones

Ich sag ja: Lieber ein funktionstüchtiges Samsung Omnia als ein hochgelobtes aber kaputtes iPhone. In Frankreich reist die Kette der selbstzerstörten iPhones nicht ab. Oder ist das ein Marketing-Gag? Wer mehr sehen möchte über die gecrashten iPhones

crashed-iphone-france


1 Comment for “Explodierte iPhones nehmen zu”

says:

Hallo,
Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass ein iPhone bei normalem Gebrauch, einfach so explodiert. Wenn ein iPhone einfach so explodiert, dann könnte genauso ein Samsung Handy einfach so explodieren. Jedoch hat Apple extrem viele Gegner und Neider und ich denke genau das ist der Grund, weshalb solche Ammenmärchen veröffentlicht werden.

Gruss Simi

says:

Hey,
ja die guten iphones die jeder haben muss, verstehe den ganzen Hype eh nicht so, die Explosionssache ist mal ne krasse sache, wobei es wahrscheinlich unter normalem Gebrauch niemals dazu kommen kann.

Grüße
Mike von digon.de – Handy kaufen