Google Sitelinks der Startseite

Die Sitelinks sind da

Vor etwa sieben Tagen haben wir über die Google Sitelinks unserer Homepage berichtet, die wir in den Google Webmaster-Tools zufällig gesehen haben. Leider waren diese für die Startseite bis heute noch nicht zu sehen. Doch nun sind sie da …

Große Version der Sitelinks

Nun haben wir sie auch online entdeckt, bei der Suche nach wallaby it-Systems oder wallaby.de. Die Anzeige stimmt übrigens nicht ganz 100-prozentig mit der in den Webmaster-Tools überein. Dennoch sind wir für den ersten Anlauf von Google ziemlich zufrieden.

Google Sitelinks der Startseite

Kleine Version der Sitelinks

So sieht die horizontale Version aus mit lediglich vier Links zu den Top-Destinationen unserer Website. Zumindest sind die Ziele ziemlich treffend von Google ausgewählt worden.

Horizontale Google Sitelinks

1 Comment for “Google Sitelinks der Startseite”