Kundenberichte – Wen interessiert was

Wir haben uns für diesen Blog einige Gedanken über neue Kategorien gemacht. Dabei stellten wir uns folgende Fragen: Was interessiert ein Shop-Betreiber von heute noch? Nachdem es doch schon sehr viele Plattformen gibt, die sich auf genau diese Zielgruppe spezialisiert haben. Eingeschlossen wir natürlich. In dem Wust von Infos kann sich schon bald keiner mehr zurecht finden.

Also, was wäre neu, frisch und witzig zugleich. Es gibt ja einen Verkäufer/Ladenbesitzer der über seinen Blog von seinen Alltagsgeschichten erzählt. Ist dies was für Shopbetreiber? Anekdoten, Erlebnisse, Shopideen usw. Solch eine Sammlung macht Spaß zu lesen und bringt gewiss so manchen zum nachdenken. Warum sollte man nur, wie eine bekannte PC-Zeitschrift, über den miesen Shop-Betreiber um die Webecke berichten. Es gibt auch genügend Kunden über die es sich auch mal lohnt zu schreiben. Gut, der Kunde ist König und davon leben wir. Trotzdem, manche Erlebnisse lassen mich an blauen Blut zweifeln. Ja, es sollte auch mal eine Lästerecke für Shopbetreiber geben. Damit auch wir uns ab und zu mitteilen können, natürlich anonym.

Wichtig daran: Witzig muss es sein, gut verpackt und lesenswert. Nicht zu abfällig und mit einem Spritzer Arroganz. Denn wir liefern immer noch die Ware.