Wissensmanagement mit Mediawiki

No Comments for “Wissensmanagement mit Mediawiki”

Riese

says:

Echt super Anleitung, find ich Klasse von euch dass ihr euch soviel Mühe gegeben habt. Hatte da so meine Probleme mit MediaWiki aber nun klappts 🙂

Themenbeiträge Shopleiter Magazin Juli 2010 :: eCommerce News

says:

[…] Wissensmanagement mit MediaWiki Aufbau einer Wissensdatenbank Susanne Angeli – Existenzgründer-Beratung – wallaby IT-Systems Die Speicherung von diversen Inhalten ist sowohl im Intranet aber auch im Web ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Entweder nutzen interne Mitarbeiter die Wissensdatenbank zum Austausch von firmeninternen KnowHow oder zur Dokumentation von Projekten. Öffentlich im Web nutzen viele Nischen-Anbieter ein Wiki zum Aufbau von Lerninhalten für Schulungszwecke oder zur Dokumentation … […]