6 Responses

Page 1 of 1
  1. ► Shopsysteme: Facebook als Online-Shop mit Video

    [...] kein Ende in Sicht, weshalb die Plattform auch für Unternehmer immer interessanter wird. Umfragen haben ergeben, dass die User bereit wären, auf alternativen Shoppingplattformen einzukaufen. Es gibt [...]

  2. Angelika
    Angelika 18.02.11 at 13:14 |

    Hallo, schöner Bericht und tolle Auflistung. Man sollte noch ergänzen, das all die oben aufgeführten Systeme aus den USA stammen. All diese Systeme sind ohne Rechtstexte und derartige Möglichkeiten um einen Shop auf Facebook rechtssicher zu gestalten. Daher habe ich den Shop favouritesolution.de im Einsatz. Für die erste Zeit sogar kostenlos m f g Angelika

  3. Justin
    Justin 30.05.13 at 15:22 |

    Hallo, ich mag Ihren Schreibstil! Ich habe nächste Woche eine Darstellung und
    konnte Ihre Beiträge sehr gut gebrauchen. Danke für diesen
    großartigen Artikel.

  4. Ludo
    Ludo 06.06.13 at 16:36 |

    ich habe einen kostenlose App über ezebee.com gefunden. Ist auch interantional. Geht schnell, schönes design und kostet mich nichts! Daumen hoch :) Danke für die Information! Einiges war total neu für mich!

  5. Susanne Angeli
    Susanne Angeli 19.06.13 at 11:50 |

    Danke für dein Feedback.. und dein Lob. Über welches Thema würdest du gerne informiert werden??

  6. Ossian Vogel
    Ossian Vogel 07.02.14 at 10:32 |

    Auch der soziale Marktplatz ezebee.comkostenlosen Shops in Facebook. Einfach kostenlos Showroom erstellen, Produkte anlegen und mit einem Mausklick mit der eigenen Fanpage verbinden … Fertig!

Leave a Reply

Connect with Facebook

RSS Kategorie Feed