Internet-Einkaufszentrum belohnt treue Kunden mit Bargeldbonus

Das Shoppingportal rabattfeuerwerk.de hat seit Anfang März die Türen geöffnet. Viele starke Anbieter, viele starke Angebote. Über 1500 Firmen sind leicht zu erreichen. Anstatt Punkte oder Werbeprämien bekommt der Kunde nach dem Einkauf bares Geld aufs Konto. Die Chance auf diesen Bargeld-Bonus nutzen immer mehr Menschen.

Die Anmeldung ist für den Kunden absolut kostenlos und unverbindlich. Er bekommt eine persönliche Kundennummer, dann kann die Schnäppchenjagd am Computer beginnen.

Manche Anbieter zahlen pro Einkauf pauschal…

zwischen 50 Cent und 55 Euro, andere bieten Prozente auf den Kaufpreis zwischen 1,5 und 12,5 Prozent. Viele bekannte Firmen sind vertreten, nicht nur Waren sind zu erstehen wie Kleidung, Elektroartikel, Lebensmittel und exclusive Waren. Auch Reisen sind buchbar, Finanzdienstleistungen und
Versicherungspolicen sind erhältlich. Bei einem Vergleichsrechner ist außerdem ein doppelter Spareffekt vorhanden: Prämie für den Abschluß sowie ein Spareffekt gegenüber dem alten Tarif.

Am Jahresende kommt die Abschlussrechnung. Wer 150 Euro und mehr Prämien gesammelt hat, bekommt gestaffelt das Doppelte als Bonus dazu. Auch die während des Jahres bezahlten Tankrechnungen für das Auto können dann eingereicht werden. Von dieser Summe, maximal 1500
Euro bekommt der Kunde zusätzlich 5 Prozent rückvergütet, egal wo und was getankt wurde. Das ist ein Sonderbonus von bis zu 75 Euro im Jahr.

Inzwischen kauft jeder 3. Deutsche im Internet ein, so haben im letzten Jahr 29,5 Millionen Menschen per Mausklick eingekauft, das ist eine Steigerung von 12 Prozent. Es wurden Waren im Wert von 13,6 Milliarden Euro eingekauft, ein Plus von 19 Prozent.
Das Internet-Einkaufscenter wurde eröffnet von Elisabet Biendl, die jetzt selbständige Lizenznehmerin vo storeforme ist. Gelernt hat die 28 jährige das Schreinerhandwerk und arbeitet derzeit hauptberuflich bei einen
Automobilbauer in der Montage.