GS ShopBuilder Version 7 veröffentlicht

Höchste Zahl der Vorbestellungen für den GS ShopBuilder 7 seit Produktstart

Die GS Software AG, einer der deutschen Marktführer im Bereich eShop-Systeme, hat die neue Version 7 ihrer erfolgreichen eShop-Software „GS ShopBuilder“ veröffentlicht. Mit vielen neuen Features, insbesondere im Bereich der Marketing- und Statistikfunktionen, wurden erneut zahlreiche Wünsche von eShop-Betreibern berücksichtigt: So können die Shop-Kunden jetzt Wunsch- und Merkzettel anlegen, die ihnen den Kauf beim nächsten Shopbesuch erleichtern. Auch Funktionen wie „Mein Konto“ und „Billiger gesehen“ vereinfachen den Einkauf für die Kunden und tragen zur Umsatzsteigerung des Shops bei. Im Bereich der dynamischen Erweiterungen sind neue Statistikfunktionen hinzugekommen. Neben den meistverkauften Artikeln kann sich der Shopbetreiber nun auch einen Überblick über die Seitenzugriffe, verwendete Browser und Besucher nach Stunden, Wochentagen und Monaten verschaffen.

Damit ermöglicht der neue GS ShopBuilder 7 den Aufbau eines modernen und sicheren Shops. Denn auch in diesem Jahr wurde der GS ShopBuilder 7 mit dem Gütesiegel von Trusted Shops zertifiziert.

Bereits in der Subskriptionsphase wurde die höchste Zahl an Vorbestellungen für den GS ShopBuilder 7 seit Produktstart gemessen. Damit zeichnet sich bereits jetzt die Fortsetzung des großen Erfolges der GS ShopBuilder-Reihe ab. Zu den Produktstärken gehört neben der einfachen Installation auf dem PC und der leichten Bedienbarkeit ganz ohne HTML- und CGI-Kenntnisse sowie dem großen Funktionsumfang auch der günstige Preis ab 79,- € (GS ShopBuilder 7 Basic).

Die eShop-Software GS ShopBuilder ist bereits seit 1999 am Markt und wurde seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und an die aktuellen Bedürfnisse von Online-Händlern und Kunden angepasst. Deutschlandweit haben sich bereits weit über 10.000 eShop-Betreiber für das professionelle Shop-System entschieden (pressebox, Dortmund, 16.01.2007).