3 Responses

Page 1 of 1
  1. Rezensionen über Top 8 Social-Media Bücher :: eCommerce News

    [...] Social Media Marketing – Erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen von Dorothea Heymann-Reder – Addison Wesley – Seiten 272 Preis (D) 29,80 EUR [...]

  2. Frank
    Frank 07.06.11 at 14:06 |

    Die beste Idee ein gutes Buch zu finden sind sicherlich auch Literaturempfehlungen von Personen, die man persönlich kennt (Lehrer, Professoren, Arbeitskollegen, Nachbarn). Bei Bewertungen im Internet besteht immer die Gefahr, dass die Kundenrezensionen schlecht verfasst oder auch leider schlichtweg gefälscht sind. Aber das größere Problem ist, dass viele Verfasser eine einseitige Sichtweise auf das Produkt haben und auch nur diese posten. Denn wer will denn schon eine ausführliche Bewertung schreiben, wenn er davon keinen Mehrwert hat. Zugegeben, es gibt auch öfter mal richtig gute Bewertungen mit denen man etwas anfangen kann. Aber das ist, nach meiner Erfahrung, leider die Ausnahme.
    Meistens lese ich auch die Bewertungen im Internet, aber gerade bei Büchern. vor allem Fachbücher, mache ich mir mein eigenes Bild indem ich in der Bibliothek das Buch querlese und mich dann entscheide.

Leave a Reply

Connect with Facebook

RSS Kategorie Feed