3 Responses

Page 1 of 1
  1. Rosa
    Rosa 19.03.13 at 08:26 |

    Klingt ja sehr interessant das Buch, gerade durch die große Vielfalt an Themen die angesprochen wird. Eine Lesefluss wird dabei zwar nicht entstehen (oder liege ich falsch?) aber mitnehmen können sollte man trotzdem Einiges.

    Bezüglich dem Preis würde ich nicht unbedingt zustimmen wenn das Buch so gut ist wie ihr schreibt. Schließlich hat es fast 500 Seiten!

  2. Peter
    Peter 23.06.13 at 21:51 |

    Also insgesamt hat der Bericht mich schon überzeugt, dass es auf jeden Fall ein spannendes und vielleicht in vielen Dingen richtungsweisendes Buch ist.

    Meine Frage als Laie bzw. Amateur im Bereich "Digital Business" wäre aber, ob man daraus auch als kleiner Webseitenneuling nützliche Erkentnisse gewinnen kann oder ob das ganze nur die Zielgruppe Unternehmen im "grossen Stil" betrifft…

    Und die zweite Frage: Warum ausgerechnet Gummibärle??? ;)

    Ok, ich vermute, es ist ein persönlicher Faible.. Aber meiner Meinung nach etwas zu "verkitscht" für das Thema und würde sich vielleicht besser machen auf der bayrischen Romanitk Seite, die in Arbeit ist? Oder wird dann dort mit Brezn bewertet? :) :) :)

    Freundliche Grüsse und viel Erfolg

Leave a Reply

Connect with Facebook

RSS Kategorie Feed