Zugriffe auf Online-Shop erhöhen wer kann helfen ?

Im Shop Forum Existenzgründung findest du Anregungen zu Alleinstellungsmerkmalen, Shop-Ideen und alles was für den Online-Shop einen Mehrwert bietet.

Moderator: seo-beratung

Zugriffe auf Online-Shop erhöhen wer kann helfen ?

Beitragvon spar-mit-mir » 13.02.10

Sehr geehrte Nutzer/innen,
wir betreiben einen Online-Handel, wir sind seit kurzer Zeit in diesen Business tätig, es ist ein hart umkämpftes Geschäft, diesbezüglich hoffe ich hier in diesen Forum um Hilfe und wertvolle Tipps.
Leider sind die Zugriffe auf unseren Online-Shop sehr mau, wie kann ich dies ohne Mehrkosten verbessern. Ich möchte gerne all meine Artikel in den Suchmaschinen listen. Welche Möglichkeiten habe ich dazu ? Und mein Ranking erheblich verbessen. Generell die potentielle Kaufkraft erhöhen.
http://www.spar-mit-mir-online.com
Über Tipps und Tricks wäre ich dankbar oder etwagige Verbesserungsvorschläge !!
Vielen Dank
Gisela Renner
Kontakt
spar-mit-mir@gmx.de
:D
spar-mit-mir
Newbie

• Websitehttp://www.spar-mit-mir-online.com

Re: Zugriffe auf Online-Shop erhöhen wer kann helfen ?
Re: Zugriffe auf Online-Shop erhöhen wer kann helfen ?

Beitragvon seo-beratung » 15.02.10

Hallo Gisella,

es gibt zwei Arten wie man Traffic auf seine Homepage bekommt:

1) Suchmaschinen-Marketing (SEM) - Kostet Geld und Zeit
2) Suchmaschinen-Optimierung (SEO) - Kostet KnowHow und Zeit

Egal wofür Sie sich entscheiden, es kostet Mühe. Entweder Sie wissen wie es geht und erledigen den Job selber, dann sparen Sie sich das Geld für einen Dienstleister. Haben Sie jedoch keine oder nur geringe Ahnung, dann müssen Sie sich das Wissen erarbeiten, was durchaus einige Jahre dauern kann, abhängig vom aktuellen Kenntnisstand. Ein externer Dienstleister kostet zwar Geld, beschleunigt die Traffic-Gewinnung aber erheblich und Sie bekommen im Normalfall das Wissen dazu, um es künftig selber übernehmen zu können. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Gruss
Wolfgang

PS: In den nächsten Tagen bieten wir in der unserer Shopbetreiber Service Rubrik Onlineshop SEO einige SEO Dienstleistungen an, dann können Sie sich mal preislich einen Überblick verschaffen.
seo-beratung
Moderator

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Zugriffe auf Online-Shop erhöhen wer kann helfen ?"

Zurück zu Shop-Ideen