Zoobedarf

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Zoobedarf

Beitragvon dommlshobbyshop » 27.01.09

Hallo!

Ich möchte hiermit meinen Onlineshop vorstellen.

Ich habe die Aquaristik und Terraristik schon seit Jahren als Hobby und ich dachte mir ich mach auch einen Shop auf.
Im moment verkaufe ich Aquaristik- und Terraristikprodukte, werde aber demnächst auch noch Heimtierartikel mit aufnehmen. Ich werde in 3-4 Wochen auch ein Ladenlokal eröffnen.
Über ein Feedbak würde ich mich freuen.

www.dommls-hobbyshop.de
dommlshobbyshop
Newbie

Re: Zoobedarf
Mein Eindruck

Beitragvon Bärwurtz » 10.05.09

Hallo Newbie,

habe mir mit Interesse deine Internetseiten angeschaut. Bin da völlig unbedarft und ohne Fachwissen.
Vielleicht könnte ich da gleich was meinen Hund bestellen, meinte ich zumindest.

Nach dem ersten EindruckZuerst dachte ich, es handelt sich um Zubehör für Computer - Druckerpatronen oder ähnliches.
Beim weiterklicken habe ich bemerkt, dass sich dein Sortiment rund um das Thema Aquarien beschränkt.

Deine Layout ist sauber und übersichtlich. Bei den Aquarien habe ich echte Bilder vermisst. Die Zeichnungen habe ich nicht verstanden.
Bei der Kategorie "Futter" habe ich keine Produkte gefunden.
Den Hinweis "Preis(e) inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer" fand ich ebenfalls nicht.

Ansonsten finde ich den Auftritt wirklich sauber gegliedert. Wie hast du das 3-Spaltige Layout hinbekommen?

Wünsche Dir viel Erfolg und viele Grüße
"Bärwurtz"
Bärwurtz
Existenzgründer

• Websitehttp://www.bayern-radtour.de

Re: Zoobedarf
USt unbedingt neben dem Preis

Beitragvon gründerberaterin » 29.06.09

Hallo,
kann mich nur meinem Vorredner anschließen. In der TAt fehlt die USt und dies ist leider ein sehr häufiger Abmahngungsgrund. bitte schnellstens ändern. hast du auch eine Widerrufsbelehrung während des Bestellablaufes hinterlegt und diese sollte in die Bestellbestätigung mit rein. :lol:

Eine Info über die verschiedenen Zeichnungen auf einer Extra-Seite ist ein echter Mehrwert für deine Kunden und auch Suchmaschinen-Futter. :idea:

Viel Erfolg mit deinem Ladengeschäft, dafür kannst du auch auf der Startseite werben.

Herzlichst Susanne Angeli
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von OnlineShopBuch
800-seitiges gratis eBook -

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
gründerberaterin
Moderator

Zurück zu Vorstellungsrunde