Zahlungsoptionen fehlen

Im Shop Forum Begrüßung und News geht es um alles was die Community beschäftigt: Lob, Kritik, Vorschläge, Ideen, Anregungen, ...


Moderator: seo-beratung

Zahlungsoptionen fehlen

Beitragvon RoLo » 13.08.09

Hallo Zusammen,

ich habe festgestellt, daß im local-Shop wesentlich mehr Zahlungsoptionen zur Auswahl stehen als im 'echten' Shop (nur eine!!!). Wie komme ich im Online-Shop an diese Zahlungsoptionen ran? Danke für eine schnelle Hilfe. Vielleicht hatte ja jemand vor kurzem die gleiche Problematik.

LG RoLo
RoLo
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 06/09
Wohnort: Herrenberg


Re: Zahlungsoptionen fehlen
Zahlungsoptionen bei xt:Commerce fehlen

Beitragvon wangeli » 18.09.09

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist. Aber es liegt daran, dass eine defekte oder auch einfach nur umbenannte Zahlungsart im Verzeichnis ../httpdocs/includes/modules/payment/ liegt. Diese Datei einfach löschen. Sieht man zwei Zahlungsarten, dann ist es einfach die dritte Datei. Die danach folgenden werden dann nicht mehr im xt:Commerce Backend angezeigt.

Gruss
Wolfgang
.:. eCommerce Berater .:. SEO Agentur .:. Social Media Entrepreneur .:.
Benutzeravatar
wangeli
Site-Admin
 
Beiträge: 31
Registriert: 03/06
Wohnort: Kleinaitingen



Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Zahlungsoptionen fehlen"

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste