Wie war denn nun das Weihnachtsgeschäft im Online Handel

Im Shop Forum Begrüßung und News geht es um alles was die Community beschäftigt: Lob, Kritik, Vorschläge, Ideen, Anregungen, ...


Moderator: seo-beratung

Wie war denn nun das Weihnachtsgeschäft im Online Handel

Beitragvon Brazilian » 28.12.06

Hallo liebe Kollegen,

wie lief es denn nun so mit dem Online Weihnachtsgeschäft ?
Würde mich über ein paar Meinungen aus ersten Hand freuen!

Ich für meinen Teil kann nur sagen Prima.
Kaffee und Espresso aus Brasilien wird in der Weihnachtszeit scheinbar
gerne getrunken, ich hoffe nur den Rest des Jahres auch noch.

Wer möchte kann auch seine Stimme hier auf www.eSales4u.de
kurz mit cklick auf einen der 4 Radiobuttons abgeben,
und dann ist auch gleich der aktuelle Stand der Umfrage zu sehen.

Für 2007 wünsche ich Euch allen viel Erfolg und gute Geschäfte
Viele Grüsse
Brazilian
Brazilian
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 12/06


Re: Wie war denn nun das Weihnachtsgeschäft im Online Handel
Re: Wie war denn nun das Weihnachtsgeschäft im Online Handel

Beitragvon Manuela M7 » 06.12.11

Also ich kann nur sagen, dass ich eh immer nur online meine Weihnachtsgeschenke kaufe. Somit kurbel ich das Geschäft auf jeden Fall an. Habe für dieses Jahr den Feingefühl Shop für mich entdeckt und da alle Geschenke eingekauft (www.feingefuehl-shop.de). Da gibt es für jeden das Passende in der passenden Preisklasse.

Viele Grüße aus Wuppertal.
Manuela M7
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 12/11



Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Wie war denn nun das Weihnachtsgeschäft im Online Handel"

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste