wie finden ?

Im Shop Forum Existenzgründung informieren wir Sie zu Webdesign bgzl. Shop-Layout, Websitegestaltung, Template-Design und YAML.

Moderatoren: seo-beratung, gründerberaterin

wie finden ?

Beitragvon vjat » 08.03.11

nehmen wir mal an ich würde mich entscheiden einen neuen Shop aufzubauen, mit XT Commerce und nehmen wir an, ich hätte keine Lust mich nochmal mit allem rum zu ärgern. Wie finde ich die richtigen Dienstleister? also z.B.: Webdisigner, Hoster und Optimierer?
Ich wühle mich durchs I-Net, schau mir die Referenzen an und beauftrage dann jemanden?
Ich überlege schon die ganze Zeit wie das andere gemacht haben. Aber einfach jemanden ausprobieren ist wohl mit der Zeit auch zu teuer, oder?

Gruß
vjat
Newbie

Re: wie finden ?

Beitragvon Paras » 14.03.11

Prinzipiell hast du die Antwort schon selbst gegeben.
Im Internet nach Dienstleistern suchen, die das anbieten was du suchst, dann die Referenzen anschauen und dann den DL kontaktieren.
Am besten überlegst du schon vorher was du brauchst, damit dir die Agentur dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann.

Viele Grüße
Paras
Newbie

Beitragvon Bernd » 08.04.11

Hi,
das ist nie so einfach. Am besten guckst du im Netz herum. Oft finden sich auch Entwickler die Freiberuflich für "kleines" Geld arbeiten. Vorab lässt du dir natürlich Referenzen zeigen wenn welche Vorhanden sind. Man kann mit XT-commerce so einiges machen ^^
Bernd
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "wie finden ?"

Zurück zu Webdesign