wer sind den unsere Buchkäufer?

Im Shop Forum Begrüßung und News geht es um Wichtiges, Neues und unsere Regeln für unser Shop Forum vom Administrator.

Moderator: seo-beratung

wer sind den unsere Buchkäufer?

Beitragvon gründerberaterin » 21.06.06

Hallo Zusammen.
wir freuen uns auf Stimmen unserer Leser.

Schreibt doch einfach mal einen Begrüßungs-Thread. Wollt Ihr euch vielleicht auch vorstellen? Ganz nach OpenBC-Manier? Wir könnten hierzu eine neue Kategorie anlegen. Schreibt uns dazu Eure Meinung.
Oder z.B.: Auf welcher Seite des Buches Ihr gerade seid, was noch im Buch fehlt, was Ihr vielleicht auch nicht ganz verstanden habt usw.
Wie Ihr ja wisst, sind Frauen einfach unglaublich neugierig. Also nichts wie ran und posten. Während der Halbzeit ist doch Zeit. :D

Gruß
Susanne
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von OnlineShopBuch
800-seitiges gratis eBook -

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
gründerberaterin
Moderator

Re: wer sind den unsere Buchkäufer?
Hallo ich bin Babsi

Beitragvon Babsi » 08.07.06

Hallihallo,
ich heiße Babsi und bin hauptberufliche Teilzeitjobberin :-)
Ich arbeite in verschiedenen Themengebieten, unter anderem im Bereich Basteln (www.shrinkydinks.de) und als freiberufliche Lehrerin/Trainerin (www.ich-lerne-englisch.de).
39 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern, verheiratet und immer beschäftigt. Ich finde das neue Buch echt klasse und habe aber noch viele Fragen.
liebe Grüße
Babsi
Babsi
Newbie

• Websitehttp://www.shrinkydinks.de

Beitragvon naturtraene » 30.08.06

Hallo,

mein Nickname im Internet ist naturtraene (wie man sieht) und ich sehe so ähnlich aus wie auf meinem Comic-Avatar. ;) Ich finde das Buch total klasse, denn ich habe schon länger den Wunsch, meinen eigenen Onlineshop zu eröffnen! Ich bin mometnan auf Seite 92, habe aber, genau wie Babsi auch noch einige Fragezeichen im Kopf. Dieses Forum finde ich klasse. Man fühlt sich nicht so alleingelassen! Vielen Dank!

Grüße aus Hessen
naturtraene
Newbie

Servus

Beitragvon soceroo » 23.09.07

Guten Tag Allerseits!

Ich bin auch stolzer Besitzer eures Buches und finde es wirklich sehr Informativ. Habe es fast durch, im Moment hänge ich Kapitel 9 "Suchmaschinenoptimierung", weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache, welche Shop-Software ich benutzen soll.
Vielen Dank auf jeden Fall für das Buch. Es ist richtig klasse.

Ich bin beim Surfen zufällig auf www.wallaby.de gestoßen und finde es richtig klasse, das da Webhosting zu einem akzeptablen Preis inkl. vorinstalliertem xt:commerce angeboten wird und ebenfalls ein Turorial angeboten wird. Da muss man doch direkt zuschlagen.

Jetzt habe ich gelesen, man bekommt einen Rabatt von 25%, wenn man Besitzer des Buches ist. Das bin ich. Wie bekomme ich denn den Rabatt?

MFG Andi
soceroo
Newbie

Existenzgründer-Rabatt

Beitragvon wangeli » 24.09.07

Einfach Kennwort der CD (ecouponing.pdf) nennen und Fertig!

Gruss aus Kleinaitingen
wangeli
Site-Admin

Beitragvon pogba » 28.09.13

das buch hatt es mir richtig angetan ;)
pogba
Existenzgründer

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "wer sind den unsere Buchkäufer?"

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten