Welches Programm für Templates?

Im Shop Forum Existenzgründung informieren wir Sie zu Webdesign bgzl. Shop-Layout, Websitegestaltung, Template-Design und YAML.


Moderatoren: seo-beratung, gründerberaterin

Welches Programm für Templates?

Beitragvon sunshine » 08.06.06

Hi,
ich möchte gerne meinem Shop ein eigenes Design programmieren. Ich benutze als Shop-Software XTCommerce.
Welches Programm bräuchte ich dazu, bzw. hat mir jemanden einen Tipp, was ich genau machen muss?
Gruß
sunshine :wink:
sunshine
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 06/06
Wohnort: Kaisheim


Re: Welches Programm für Templates?
Dreamweaver, TextPad und Firefox Web Developer

Beitragvon seo-beratung » 10.06.06

Hallo sunshine,

wir nutzen im Grunde Macromedia/Adobe Dreamweaver (HTML-Editor) und TextPad (Text-Editor). Über den Mozilla Firefox und Internet Explorer testen wir die Ergebnisse. Damit man sich CSS-technisch von den Profis etwas abschauen kann, haben wir bei Firefox die Erweiterung/Add-On "Web Developer" installiert.

Gruss aus Bayern
Benutzeravatar
seo-beratung
Moderator
 
Beiträge: 367
Registriert: 03/06
Wohnort: Kleinaitingen



Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Welches Programm für Templates?"

Zurück zu Webdesign

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste