Was meinen Sie

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Was meinen Sie

Beitragvon wwwPiercingpagede » 03.04.12

Hallo,

ich habe einen Online Shop für Piercings.

http://www.piercingpage.de

Ich benutze die Software von Gambio und bin mit dem Service überhaupt nicht zu frieden. Was für einen Online Shop benutzen Sie und wie zufrieden sind Sie damit.
wwwPiercingpagede
Newbie

Re: Was meinen Sie

Beitragvon Partnerads » 07.06.12

Hallo!

Was genau erwartest Du denn von Deiner Shopsoftware? Hast Du einmal überlegt, Dir einen Joomla Shop erstellen zu lassen? Er ist auch recht leicht zu administrieren und es würden nur einmalige Kosten für die Erstellung anfallen, da Joomla open source ist. Wenn Du an den Quellcode von dem jetzigen Shop kommst, geht die Umstellung auch recht schnell.

Ansonsten gefällt mir der Shop, er wirkt sehr seriös. Ein paar Tips:

- vermeide es, dass der User zu viel scrollen muss.
-> Willkommen auf der Startseite mit "meine Vorteile" (tolle Argumente!!) und einer Produktauswahl. Dann klare Links á la: sieh mehr HIER

- nicht mehr als 2 Schrifttypen. Dein Hauptschrifttype auf der Startseite ist Comic sans, halte Dich dran oder passe die Startseite dem Type an, den Du bei den Produktbeschreibungen verwendest. Auch auf das Menu links achten! ;)

Hast Du ein Produktfeed? Wie vermarktest Du den Shop?

Freue mich auf einen Austausch!
Rhea Riis
Partner-ads
Partnerads
Newbie

• Websitehttp://www.partner-ads.com/de

Beitragvon Lackcolor » 12.06.12

Hi also ich benutze auch Gambio habe bis jetzt damit kein Problem also wenn du willst kannst du mal die Seit von mir anschauen Lackcolor.de

LG Lackcolor
Lackcolor
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Was meinen Sie"

Zurück zu Vorstellungsrunde