Vorstellung: Was ich bin, was ich will

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Vorstellung: Was ich bin, was ich will

Beitragvon Mac Wax » 03.07.07

Zunächst mal: Hallo zusammen,

(es folgt eine Anregung: :roll:) da ich keine entsprechende Rubrik "Vorstellung von Neumitgliedern" finde, wollte ich mich hier mal kurz vorstellen (wenn es nicht hier her passt - einfach verschieben):

Ich habe eventuell die Möglichkeit, den exklusiven Online-Vertrieb und ggf. auch Großhandel für modische Wachsjacken zu übernehmen. Es handelt sich um Jacken, die in England gefertigt werden. Auf Messen verkaufen sich die Teile relativ gut. Der Importeur hat deshalb keine Lust, sich mit "Einzelversand" herum zu schlagen. Die Modelle liegen preislich deutlich über "Billigwachsjacken im Einheitslook" aber rund 50 Prozent unter denen, die der bekannte britische Hersteller B... nimmt. Im Stil und Qualität lassen sich beide vergleichen. (Es gibt in GB nur noch zwei Anbieter von gewachster Baumwolle).

Tja, und deshalb hab ich mir das Buch gekauft, lese eifrig und stöbere auch hier in diesem Forum...

Deshalb bis bald!

Mac Wax
Mac Wax
Newbie

Re: Vorstellung: Was ich bin, was ich will
Vorschlag akzeptiert

Beitragvon wangeli » 09.07.07

Für sinnvolle Anregungen sind wir immer dankbar. Daher haben wir Ihren Vorschlag in unserem Forum umgesetzt. Ich hoffe nur dass es niemand mit seiner "Werbung" übertreibt, sonst müssen wir natürlich einen Riegel vorschieben.

Gruss aus Bayern
wangeli
Site-Admin

Re: Vorstellung: Was ich bin, was ich will
Lagerware?

Beitragvon gründerberaterin » 20.07.07

Hallo Mac Wax,
musst du die Ware ans Lager legen? Wie teuer sind diese im Einkauf? Ist dies ein Nebenjob mit dem Shop oder als Hauptverdienst gedacht?

LG susanne Angeli
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von OnlineShopBuch
800-seitiges gratis eBook -

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
gründerberaterin
Moderator

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Vorstellung: Was ich bin, was ich will"

Zurück zu Vorstellungsrunde