unterschiedliche Preise/Gewichte pro Artikel

Im Shop Forum Shop-Systeme finden Sie Tipps und Fragen zur Installation und Konfiguration von xtCommerce


unterschiedliche Preise/Gewichte pro Artikel

Beitragvon nett85 » 02.12.11

Ich komme hier einfach nicht weiter. Wenn ihr wisst wie es funktioniert, dann helft mir bitte!

Ich möchte, dass der Artikel nicht nur mit einem Preis und einem Gewicht verfügbar ist, sondern dass der Kunde diesen in 3 Varrianten kaufen kann.

Hierzu möchte ich aber nicht drei Artikel anlegen die unter einander in der Kateggorieübersicht erscheinen, sondern jeden Artikel nur einmal.

Wie kann ich das denn einstellen?

Danke!
nett85
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 12/11


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "unterschiedliche Preise/Gewichte pro Artikel"

Zurück zu xtCommerce

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast