Hallo Leute
Mein Name ist Helene Limbach. Ich schreibe gerade meine Bachelorabeit an der Europäischen Fernhochschule Hamburg zu dem Thema der wettbewerbsrechtlichen Abmahnung im Online-Handel. Zur Unterstützung dieser Arbeit möchte ich eine empirische Erhebung im Online-Handel durchführen. Die Befragung unter den Online-Händlern soll darstellen wie die wettbewerbsrechtliche Abmahnung in der Praxis aufgefasst und verstanden wird.
Die bereitgestellten Daten werden ausschließlich für die genannte Bachelorarbeit verwendet und absolut vertraulich und anonym verarbeitet. Der Fragebogen ist so aufgebaut, dass nicht länger als 10 Minuten zum Ausfüllen benötigt werden. Sie finden Ihn unter folgendem Link:
https://www.soscisurvey.de/abmahnungimi ... chelor-T...
Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Helene Limbach
Umfrage zur wettbewerbsrechtlichen Abmahnung
Im Shop Forum Existenzgründung dient Ihnen als erste Orientierungshilfe zu Rechtsfragen im Online-Handel (keine Rechtsberatung).
Moderator: seo-beratung
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Umfrage zur wettbewerbsrechtlichen Abmahnung"
Umfrage für Bachelorarbeit Forum: Allgemeine Diskussionen Autor: feelgoodinc Antworten: 0 |
Umfrage zu Shop-Systeme, Warenwirtschaft & Versand Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten Autor: E-Commerce-Leitfaden Antworten: 0 |
E-Payment-Umfrage: Wie kommen Online-Händler zu Ihrem Geld? Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten Autor: E-Commerce-Leitfaden Antworten: 0 |
Micropayment-Systeme, Online-Umfrage Forum: eBusiness und ePayment Autor: oksana Antworten: 0 |
Online-Umfrage zum Thema betriebliche Email-Archivierung Forum: Recht im Internet Autor: brankoberlin Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Letzte Kommentare