Testberichte zu Produkten anzeigen

Im Shop Forum Existenzgründung findest du Anregungen zu Alleinstellungsmerkmalen, Shop-Ideen und alles was für den Online-Shop einen Mehrwert bietet.

Moderator: seo-beratung

Testberichte zu Produkten anzeigen

Beitragvon Shopfreak » 01.07.09

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte einfach mal meine Erfahrungen mit Produkt-Testberichten mitteilen.

Ich habe vor einiger Zeit nach Möglichkeiten gesucht um die Conversion Rate zu erhöhen und bin dabei auf ein Angebot von Testberichte.de gestoßen, welche kostenlos Testergebnisse zur Verfügung stellen können (bei der Information kostenlos war ich zunächst skeptisch - aber ich kann mittlerweile sagen, dass es definitv keinen Haken an der Sache gibt).

Seit neustem bietet Testberichte.de auch einen Partnerbereich an, mit dem die Einbindungen sehr schnell und einfach erstellt werden können (entweder den code selbst generieren lassen oder einen Link auf den Produktkatalog hinterlassen, der automatisch mit deren Datenbank abgeglichen wird).

*** gelöscht von admin ***

Mich würde interessieren, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob es sich auch positiv auf eure Conversion Rate ausgewirkt hat.

LG
Shopfreak
Newbie

Re: Testberichte zu Produkten anzeigen
Re: Testberichte zu Produkten anzeigen

Beitragvon LBJ » 10.12.09

Hallo Shopfreak,

der Service, den du beschreibst, klingt ziemlich interessant. Wie kann ich mir die Einbindung denn vorstellen - bekomm ich da fertige Integrationen oder einfach nur Siegel, die ich in meine Seite integriere??
Ich hätte mir ja persönlich ein Bild davon verschafft, aber ich habe den Partnerbereich auf die Schnelle nicht gefunden - kannst du evtl einen Link geben, damit ich weiß, wo ich den finde?

Und wie sieht es mit der Implementierung aus... ist die schwierig oder recht leicht zu handhaben - bin nicht so der Programmierspezi^^?

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG
LBJ
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Testberichte zu Produkten anzeigen"

Zurück zu Shop-Ideen