STech-Shop stellt sich vor

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.


STech-Shop stellt sich vor

Beitragvon stechshop » 06.05.13

Hallo liebe Gemeinde

wir möchten uns einmal kurz vorstellen :roll: und würden uns über Feedback freuen...

STech-Shop steht für Smart Technology und heißt, das wir ständig "UP to Date" sind. Wir führen eine große Auswahl an preisgünstigen Android Tablet PC’s chinesischer Hersteller. Unser Geschäftssitz ist in der südostchinesischen Stadt Shenzhen, der Nachbarstadt von Hong Kong. Unsere Nähe zu unseren Lieferanten, und unser chinesischsprachigen Personal ermöglicht uns bevorzugte Geschäftsbeziehungen. Zudem heißt Sie unser in Deutschland ansässiger Kundenservice bei jeglichen Fragen herzlich willkommen. In unserem modernen Zeitalter stehen technische Veränderungen quasi auf der Tagesordnung. Ständig werden neue Tablet PC's hergestellt um den neuesten, technischen Anforderungen gerecht zu werden. Aktualisierte Android Betriebssyteme für das Hochladen von Apps und Games aus dem Google Play Store, schnelle Prozessoren mit aktualisierten Prozessorkernen für eine effiziente Datenverarbeitung, hochauflösende Bildschirme und Adope Flash Player für eine makellose Videoübertragung von 3D Filmen ect.. All dies erfordert ständige technische Innovationen und Verbesserungen.

einfach mal vorbei schauen....auf http://www.stech-shop.com

gruss und weiterhin viel Spaß
STech-Shop Team
stechshop
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 05/13


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "STech-Shop stellt sich vor"

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste