Sicherheitsberatung

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Sicherheitsberatung

Beitragvon gigo » 16.04.11

Hallo,

ich möchte bei Ihnen im Forum eine Sicherheitsberatung anbieten.
Dies umfasst unter anderem eine umfassende Analyse ihrer Website hinsichtlich Betrugsmöglichkeiten, wie z.B. Kreditkartenbetrug, einen „klassischen“ Penetrationstest, wobei mögliche Lücken mit denen man z.B. Daten stehlen kann aufgedeckt werden (SQL Injektion,...),
sowie eine Optimierung ihres Schutzes vor Erpressungen (DDOS).
Ich habe langjährige Erfahrungen in diesem Bereich und war einige Jahre auf der „anderen“ Seite aktiv.
Es ist natürlich unmöglich ihren Server 100% gegen Internet-kriminelle abzusichern, doch mit meiner Hilfe können Sie dies wesentlich erschweren.
Da Sie meinen Service noch nicht kennen, würde ich vorschlagen Interessierte schicken mir ihre Website, ich erstelle eine Analyse & gebe Tipps, und Sie bezahlen lediglich das, was Ihnen dieser Service wert war. Es gibt also kein Risiko für Sie, wenn Sie nicht zufrieden sind bezahlen Sie nichts!
Einige „Horrorszenarien“ die aufgrund mangelnder Sicherheitsvorkehrungen eintreten können (geordnet nach Häufigkeit):

- Schaden durch Versandhausbetrug
- Der Diebstahl von Kundendaten
- Dauerhafte Lahmlegung ihrer Website durch die Konkurrenz/ durch Erpresser

Mit freundlichem Gruß & auf eine gute Zusammenarbeit
gigo
Newbie

Zurück zu Vorstellungsrunde