Rattan und Gartenmöbel Online Shop

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Rattan und Gartenmöbel Online Shop

Beitragvon Rattanmoebel » 21.04.10

Hallo, ich möchte unseren Shop für Rattan und wetterfeste Gartenmöbel vorstellen. Rattanshop24 ist seit ca. 2006 am Start und hat einen recht guten Zulauf, der Store ist spezialisiert auf sog. Flechtmöbel für den Innen- und Aussenbereich sowie Korbwaren. Bei einigen Produkten kann man Farben und verschiedene Stoffe zu den Möbeln über Radiobuttons auswählen

Freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Tipps zur Shop Usability

Gruß
Sven
Rattanmoebel
Newbie

Re: Rattan und Gartenmöbel Online Shop

Beitragvon Rattan-King » 15.05.10

Hallo Sven,

ein schöner Shop ist das. http://www.homefavorit.de/ ist unser Shop dort gibt es auch Rattan Möbel :-)
Rattan-King
Newbie

Beitragvon jank007 » 07.02.12

Ich finde eure Möbel super. Auch ich habe einen Shop für gartenmöbel und anderes zubehör.
http://www.gartenmoebel-megashop.de
Allerdings habe ich kein so ganz so großes sortiment wie ihr.
Viel Erfolg noch weiterhin
jank007
Newbie

Beitragvon Partnerads » 07.06.12

Hallo!

Ich habe mir gerade Deinen Shop angesehen- hier mein Feedback:

- Das Produkt ist klar im Vordergrund, die Bilder sind hilfreich und gut.
Du gibst aber nur einmal einen Preis an: entweder überall oder garnicht. Ich würde den einen Preis entfernen, denn die Bilder wirken für sich und es wirkt sonst zu "gequetscht".
- Ich habe spontan 5 verschiedene Schriftarten gezählt. Die generelle Designerregel besagt: nicht mehr als 2! Das wirkt einhaltlicher und professioneller.
- wenn Du eine Ware in den Warenkorb gelegt hast und "weiter einkaufen" möchtest, würde ich Dir empfehlen auf die Startseite zurückzukehren. Da muss sich der Nutzer zur Zeit selbst wieder hinklicken. Hilf ihm!
- Es wird auch deutlich, dass ihr ein grosses Sortiment habt. Man sollte vermeiden, dass der Kunde zuviel scrollen muss, evt. könntet ihr überlegen ob ihr die Unterlinks erst zeigt, wenn der Kunde z.B. auf Rattan-Möbel klickt. Dann wird auch euer Serviceangebot deutlicher hervorgehoben.

Wie vermarktet ihr den Shop? Habt ihr ein Produktfeed?
Ich arbeite für Partner-ads, ein Affiliate Netzwerk. Wir vermarkten ausschliesslich auf Provisionsbasis, dh. 100% risikofrei für den Shopbetreiber Ich würde euch gerne damit helfen, euren Shop für neue Kunden sichtbar zu machen und mich über einen Kontakt freuen!

Schöne Grüsse
Rhea Riis
Partnerads
Newbie

• Websitehttp://www.partner-ads.com/de

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Rattan und Gartenmöbel Online Shop"

Zurück zu Vorstellungsrunde