Projekte templates für Onlineshops

Im Shop Forum Begrüßung und News geht es um Wichtiges, Neues und unsere Regeln für unser Shop Forum vom Administrator.

Moderator: seo-beratung

Projekte templates für Onlineshops

Beitragvon grafische24 » 31.12.11

Herzlich Willkommen,

hiermit möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.

Ich erstelle grafische Schablonen und Projekte für Onlineshops Shopware. Außerdem

Nehme ich mich auch der Überarbeitung von Onlineshops an, wie z.B. Shopware, Magento. XTCommerce ...

Die Bearbeitungszeit die ich benötige beträgt maximal 4 Tage.

Eine Grafische Darstellung des Projekts in Form einer J-peg Datei erstelle ich für Sie völlig kostenlos und unverbindlich, damit Sie, als unser Kunde Vertrauen zu unserer Firma aufbauen können und vor allem sich ein Bild von meiner Arbeit machen können.

Wenn Sie das von mir erstellte Projekt akzeptiert haben, dann nehme ich eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro.

Die Rechnung für das komplette Projekt erhalten Sie erst von uns, wenn der Onlineshop komplett grafisch erstellt und voll funktionsfähig ist. Außerdem müssen Sie vollkommen zufrieden sein, damit das Projekt beendet werden kann.

Die Kosten für die komplette Erstellung und Einführung eines Onlineshops durch mich betragen 800 Euro netto
Bei Fragen Ihrerseits schicken Sie uns Bitte eine Email an die Adresse:

grafische24@gmail.com (alle emails beantworten wir Innerhalb von maximal 2 Stunden)

Wir haben sehr gute Preise.

300 verschiedene Onlineshops für verschiedene Kunden erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Dariusz Sikorski
grafische24
Newbie

• Websitehttp://individuelle-shopware-templates.de/

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Projekte templates für Onlineshops"

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten