Preise für Individualisierungen

Unser Shop Forum Shop-Systeme liefert euch Informationen, Tipps, Tricks und Hilfen zum Open-Source Shop-System Magento


Preise für Individualisierungen

Beitragvon halir » 17.02.15

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Für verschiedene Produkte habe ich 2 Preisvarianten angelegt, so dass eingeloggte Händler einen anderen Preis bezahlen, als 'normale' Kunden. - Soweit, so gut - funktioniert alles.

Wenn der Händler jetzt allerdings ein Produkt kaufen will, welches er individualisieren muss, gehen die Probleme los. - Für das 'Grundprodukt' zahlt er den billigeren Wiederverkäuferpreis - alles OK. Aber für die Individualisierungsoption wird ihm der reguläre Preis abgezogen, den der 'Normalkunde' auch bezahlen würde.

Gibt es für dieses Problem irgendeine Lösung oder wenigstens einen Lösungsansatz um es zu umgehen?

Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Grüße, Philipp
halir
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 02/15


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Preise für Individualisierungen"

Zurück zu Magento

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste