Plötzliche Probleme mit bluegate.at DirectURL Indexierungsd.

Im Shop Forum Shop-Systeme finden Sie Tipps und Fragen zur Installation und Konfiguration von xtCommerce


Plötzliche Probleme mit bluegate.at DirectURL Indexierungsd.

Beitragvon VoLuX » 19.06.10

Hallo,

villeicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, benutze schon seit ca. 2 Jahren einen XTC Shop und hatte damit bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. Habe vor einem Jahr das Modul bluegate.at Direct URL Indexierungsdienst integriert. Bis heute gab es mit diesem Modul keinerlei Probleme, leider ist heute bei dem Ablauf des Scripts ,dieser abgebrochen und seitdem kann man die Kategorien im XTC Shop leider nicht mehr anklicken. Das heißt wenn man eine Kategorie im Shop anklickt tut sich absolut garnichts . Ich habe auch probiert das Modul nochmals auszuführen .... leider ohne Erfolg ... kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?
VoLuX
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 06/10


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Plötzliche Probleme mit bluegate.at DirectURL Indexierungsd."

Zurück zu xtCommerce

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste