Partner/Teilhaber für Onlinehandel gesucht

Im Shop Forum Existenzgründung findest du Anregungen zu Alleinstellungsmerkmalen, Shop-Ideen und alles was für den Online-Shop einen Mehrwert bietet.

Moderator: seo-beratung

Partner/Teilhaber für Onlinehandel gesucht

Beitragvon RicoG » 25.09.12

Ich suche einen Geschäftspartner im Bereich Onlinehandel.

Derzeit vertreibe ich schon Autoteile sowie Tuningteile bei Ebay, die ersten Umsätze wurden generiert.Vor wenigen Tagen ging auch der neue Onlineshop Online mit knapp 31.000 Artikeln. Da der Betrieb erst seit kurzem besteht ist eine Partnerschaft leicht ab zu wickeln.

Es wäre natürlich von Vorteil wenn Sie sich in dem Bereich Autoteile, Autotuning auskennen würden,ist aber kein MUSS.

Es ist nur geringes Eigenkapital nötig,da der Vertrieb derzeit noch auf Dropshippingbasis läuft.Derzeit wird es als Kleingewerbe betrieben, natürlich wird eine Vergrößerung angestrebt.Bisher wurde es als GbR mit meiner Frau geführt,allerdings sucht sie eine berufliche Veränderung.Ob es eine GbR bleibt oder doch eine andere Geschäftsform wird kann besprochen werden.
Näheres ( Gewinnspannen, Gewinnteilung, Aufgabenfeld etc.) gebe ich gern bei Kontaktaufnahme preis.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich gern via PM kontaktieren, freue mich über jede ernstgemeinte Zuschrift.

Mit freundlichen Grüßen
RicoG
RicoG
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Partner/Teilhaber für Onlinehandel gesucht"

Zurück zu Shop-Ideen