Pago-Report 2007 evtl. als Entscheidungshilfe?

Im Shop Forum Existenzgründung geht es um die Themen Zahlungssysteme, Warenwirtschaftssysteme und Logistiksysteme.


Moderator: seo-beratung

Pago-Report 2007 evtl. als Entscheidungshilfe?

Beitragvon Frankyboy » 25.06.07

Hallo Foren-Gemeinschaft,

keine Werbung des Reports im eigentlichen Sinne, viel eher eine Entscheidungshilfe welche Zahlart und welche Marketingmaßnahmen zu welcher Zeit im eBusiness wertvoll ist.

Allein schon auf der Webseite http://www.ecommerce-report.de finden sich einige interessante Statistiken für das Geschäft auf dem größte Markt der Welt. Man muss den Report also nicht gekauft haben, um an interessante Informationen zu kommen.

Tipp: Kunden der Firma Pago bekommen diesen Jahr für Jahr umsonst. Wenn jemand jemanden kennt der Kunde bei Pago ist, dann würde ich da mal nachfragen.

Lieben Gruß
Frank
Frankyboy
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 06/07


Re: Pago-Report 2007 evtl. als Entscheidungshilfe?

Beitragvon seo-beratung » 26.06.07

Als Buchautoren bekommen wir den Pago-Report auch. Er war für unsere 1. Auflage unseres Buches eine sehr wertvolle Hilfe. Unzählige Informationen, Trends und Statistiken basieren auf dessen Ergebnissen. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht, auch wenn man vieles auch anderswo findet. So gebündelt findet man selten eCommerce Informationen.

Gruss aus Bayern
Benutzeravatar
seo-beratung
Moderator
 
Beiträge: 367
Registriert: 03/06
Wohnort: Kleinaitingen



Zurück zu eBusiness und ePayment

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste