Online-Shop mit Data Becker Shop to Date pro 5.0??

Im Shop Forum Existenzgründung geht es um die Themen Zahlungssysteme, Warenwirtschaftssysteme und Logistiksysteme.

Moderator: seo-beratung

Online-Shop mit Data Becker Shop to Date pro 5.0??

Beitragvon o_kuehn » 02.01.09

Hallo,
ich plane einen Online-Shop zu eröffnen und habe dabei das Shop-System "Shop to Date 5.0" von Data-Becker inkl. dem Finance Modul im Auge.
Hat hier jemand Erfahrungen mit gesammelt?

Gruß
o_Kuehn
o_kuehn
Newbie

Re: Online-Shop mit Data Becker Shop to Date pro 5.0??
Shop to Date 5.0" von Data-Becker inkl. dem Finance Mod

Beitragvon q-kai » 15.01.09

Hallo,

habe das gerade am laufen und bin überhaubt nicht damit zufrieden, viel zu unübersichtlich und irgendiwe viel zu komplieziert. Ich bleibe bei XT:Commerce und bei meinen Anbieter wo ich alles her habe. Habe dort auch die Wawi Installiert bekommen. Ich möchte Ihnen nichts ausreden aber Sie werden sehen. Schau dir mal das hier an *** gelöscht *** die Software ist Super und der Support ebenfalls.
q-kai
Newbie

Re: Online-Shop mit Data Becker Shop to Date pro 5.0??
persönliche Anforderungen und Voraussetzungen

Beitragvon gründerberaterin » 23.01.09

Hi,
welche persönliche Voraussetzungen birngen Sie mit? Also, im Bereich Internet & HTML & Computer allgemein?? Nicht das hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Nicht falsch verstehen, doch das ist gerade in der Anfangsphase sehr wichtig, sonst ist man schnell demotiviert und füllt sich überfordert..
LG susan
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von OnlineShopBuch
800-seitiges gratis eBook -

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
gründerberaterin
Moderator

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Online-Shop mit Data Becker Shop to Date pro 5.0??"

Zurück zu eBusiness und ePayment