Neuvorstellung und Fragen zum Thema Website Radurlaub

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.


Neuvorstellung und Fragen zum Thema Website Radurlaub

Beitragvon Bärwurtz » 27.04.09

Seruvs alle zusammen,

möchte kurz vorstellen was meine Motivation für meine erste Homepage ist.

Ich bin aus Bayern, wohne in Bayern und mag mein Heimatland. Viele Jahre lebte ich allerdings im Norden Europas. Keine leichte Zeit, doch gelernt hab ich trotzdem viel "da oben".

Am liebsten gehe ich in die Berge oder fahre mit dem Radl.
Radreisen sind "in" und viele Radreiseveranstalter bieten ihre Reisen an. Viele können sich solche pauschalen Reisen nicht leisten. Eine Woche für 4 Personen kosten locker 1.500 bis 2.000 €. Häufig ist da nur Übernachtung mit Frühstück und der Gepäcktransport dabei.

Mein Ziel ist eine Dienstleistung zum Thema Radtouren in Bayern, die nicht die Welt kostet und den Radreisenden einen preiswerten (nicht billig) und nachhaltigen Radurlaub im Freistaat beschert.

Dazu ein paar Fragen an Euch alle:
Was fällt Euch dazu ein? Welche Anforderungen stellt Ihr an einen Radurlaub? Was braucht Ihr auf einer Radtour? Was braucht ihr nicht? Wer noch keinen Radurlaub gemacht hat; was sind die Gründe dagegen?
Was müssten Eurer Meinung nach die wichtigsten Navigationsmerkmale einer passenden Homepage zu diesem Thema sein?

Momentan kämpfe ich noch ganz gewaltig mit der Erstellung meiner Homepage mit CMS Contenido. Auf diesem Gebiet bin ich noch Anfänger, doch ich glaube mit Hilfe unserer Forenbetreiber klappt das schon.

Besten Dank im voraus für Eure Antworten
Bärwurtz
Bärwurtz
Existenzgründer
 
Beiträge: 11
Registriert: 04/09
Wohnort: Nürnberger Land

  • Websitehttp://www.bayern-radtour.de

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Neuvorstellung und Fragen zum Thema Website Radurlaub"

Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste