Neuer Shop Im Net! www.hitgreen.de

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Neuer Shop Im Net! www.hitgreen.de

Beitragvon hitgreen.de » 09.04.10

Hallo Zusammen!

Nach nem Monat Arbeit habe ich nun eine erste Version meines Shops fertiggestellt. Er sieht zwar noch nciht so toll aus aber ich habe mich auch auf die einwandfreie Funktion, den Rechtlichen Sachen und der Optimierung der Produkpflege gekümmert. Unter anderem das Importieren von 50+ Produkten in den Shop auf einmal. Ich würd gerne eure Meinung hören und wäre daher dankbar für jedes Paar Auge das einen Blick auf meinen Shop wirft und einpaar Zeilen hier reinschreibt.

Zu meinem Shop.
http://www.hitgreen.de ist als Shop für Gebraucht- und Neuwaren gedacht und bietet momentan Indische Waren (Bettdecken, Accesoires, Statuetten, und demnächst noch viel mehr dieser Art an) aber das auch nur solange der Vorrat reicht. Danach hoffe ich genügend Kapital angehäuft zu haben um einen normalen Produktzyklus auf zu bauen (Lieferanten haben, Produkte einstellen, verkaufen und wieder Produkte verkaufen). Somit ist der Shop momentan leicht identitätslos.

Ich wollte mich nun dem SEO widmen aber frag mich ob ich nicht doch besser den Shop bisschen visuell aufwerten sollte ehe ich SEO betreibe. Was meint Ihr?

Danke im vorraus für eure Aufmerksamkeit.

Viel Erfolg!

hitty

PS: Lasst euch von meinem Benutzernamen nicht stören, dass ist die Addresse meines alten Shops gewesen.
hitgreen.de
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Neuer Shop Im Net! www.hitgreen.de"

Zurück zu Vorstellungsrunde