Neuer Anbieter für teuren Versand

Im Shop Forum Existenzgründung geht es um die Themen Zahlungssysteme, Warenwirtschaftssysteme und Logistiksysteme.

Moderator: seo-beratung

Neuer Anbieter für teuren Versand

Beitragvon Networker81 » 07.02.14

Guten Tag,
wie bereits gesagt, vertrete ich mehrere Onlineshops, darunter einen vergleichsweise großen für Autoteile und -zubehör, darunter zum Beispiel Putzzeug, Reifen, Batterien, Werkzeuge oder Sitzbezüge.

Mein Problem ist, dass insbesondere beim Versand von größeren Autoteilen und Reifen horrende Versandkosten anfallen, darüber hinaus habe ich mit meinem derzeitigen Versandunternehmen Hermes mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Was die Kosten angeht, schneiden die übrigen großen Anbieter wie DHL oder UPS von vornherein aus, weswegen ich eine Spedition oder einen Versandhändler suche, der reibungslos größere und schwerere Gegenstände für einen angemessenen Preis verschicken kann.

Bislang habe ich beim Durchforsten von Foren und googlen noch keinen solchen Anbieter gefunden, weswegen ich hoffe, dass Shopbetreiber mit ähnlicher Produktauswahl mir weiterhelfen können.

Das Problem ist natürlich, dass einige Kunden vor dem Kauf zurückschrecken oder sich schlecht behandelt fühlen, wenn sie so hohe Kosten sehen und mein Interesse wäre es natürlich, das bestmögliche Preis/Leistungs-Vehrältnis für meine Kunden zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Networker81.
Networker81
Newbie

Re: Neuer Anbieter für teuren Versand
Re: Neuer Anbieter für teuren Versand

Beitragvon viaro » 30.01.15

Alles
viaro
Newbie

• Websitehttps://autoplug.in/?locale=de

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Neuer Anbieter für teuren Versand"