Mobile Umsätze in der Weihnachtszeit gestiegen?

Im Shop Forum Begrüßung und News geht es um alles was die Community beschäftigt: Lob, Kritik, Vorschläge, Ideen, Anregungen, ...


Moderator: seo-beratung

Mobile Umsätze in der Weihnachtszeit gestiegen?

Beitragvon lissyl » 09.01.14

Hallo an Alle,

Wie sah denn die Weihnachtszeit für die mobilen Umsätze bei Euch aus? Konntet Ihr einen Anstieg verzeichnen oder haben doch mehr Leute mit Standrechner bzw. offline gekauft? Welche Erfahrungen habt Ihr Ende des Jahres machen können?

Laut "http://derstandard.at/1385172193226/Amazon-meldet-Rekord-Weihnachtsgeschaeft" ging es bei Amazon ja in der Weihnachtszeit heiß her! Dort heißt es:

"Am "Cyber Monday" wurden weltweit über 36,8 Millionen Waren bestellt - 426 pro Sekunde.

Über Hälfte der Bestellungen mobil

Der Online-Händler hat nach eigenen Angaben 185 Länder beliefert. Über die Hälfte der Kunden haben ihre Bestellungen über ein mobiles Endgerät abgesetzt. Besonders populär waren Sonys Playstation 4 und Microsofts Xbox One, von denen zu den Spitzenzeiten jeweils über 1.000 Stück pro Minute verkauft wurden.
"

Mich würde mal interessieren, ob der mobile Trend nur bei den großen Händlern zu erkennen ist oder ob auch kleinere Online-Shops das zu spüren bekommen. Ich würde mich über Meinungen freuen!
lissyl
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 01/14


Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste