Mindestangaben Impressum

Im Shop Forum Existenzgründung dient Ihnen als erste Orientierungshilfe zu Rechtsfragen im Online-Handel (keine Rechtsberatung).


Moderator: seo-beratung

Mindestangaben Impressum

Beitragvon annma » 08.07.13

Hallo Zusammen,

ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Erstellung des Impressums. Ich bin der Meinung, dass es ausreichend ist zwei Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme anzugeben, egal ob Email, Fax, Telefon etc.
Letztens hatte ich jedoch genau darüber eine Diskussion mit einem Bekannten, der der Meinung war es muss eine Telefonnummer angegeben werden.
Da sich die gesetzliche Lage hier ja ständig ändert bin ich mir nicht mehr sicher, wie es korrekt sein muss. Kann mir jemand sagen was angegeben werden muss?
annma
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07/13


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Mindestangaben Impressum"

Zurück zu Recht im Internet

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste