Micropayment-Systeme, Online-Umfrage

Im Shop Forum Existenzgründung geht es um die Themen Zahlungssysteme, Warenwirtschaftssysteme und Logistiksysteme.

Moderator: seo-beratung

Micropayment-Systeme, Online-Umfrage

Beitragvon oksana » 28.06.10

Liebe Mitglieder des Forums,

ich heiße Oksana und studiere Wirtschaftsinformatik an der TU Darmstadt. Zurzeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit zum Thema "Digitale Inhalte im Internet und Micropayment". Im Rahmen der Diplomarbeit führe ich zusammen mit der TU Darmstadt eine Online-Umfrage durch, bei der die Erfolgsfaktoren von Micropayment-Systemen untersucht werden. Da es hierzu nur unzureichend wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, sind wir auf die Meinung und Unterstützung von Nutzern von Micropayment-Systemen angewiesen. Daher möchte ich Sie bitten, an einer kurzen Online-Umfrage (5 bis 10 Min.) teilzunehmen. Die Umfrage richtet sich vor allem an Anbieter von digitalen Inhalten und Online-Diensten (Musik- und Video-Portale, Browsergames, Informationsdienste, Lerninhalte, Online-Artikel zum Download etc.). Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt. Falls Sie Interesse an den Ergebnissen der Umfrage haben, können Sie am Ende des Fragebogens Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ich sende Ihnen die Ergebnisse gerne zu.

Mit diesem Link gelangen Sie direkt zum Fragebogen.

http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=39575

VIELEN DANK IM VORAUS.

Oksana
oksana
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Micropayment-Systeme, Online-Umfrage"

Zurück zu eBusiness und ePayment