Magento Quadratmeter mit Bundel

Unser Shop Forum Shop-Systeme liefert euch Informationen, Tipps, Tricks und Hilfen zum Open-Source Shop-System Magento


Magento Quadratmeter mit Bundel

Beitragvon Schany » 20.05.14

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich möchte gerne einen Shop eröffnen, es muss nicht zwangsläufig Magento sein.

Mein Problem ist das es sich um Artikel handelt, welche aus einem Hauptartikel und mehreren Artikelteilen bestehen. Bei dem Hauptartikel muss der Kunde länge & Breite eingeben. Daraus sollen m² berechnet werden und der Preis dem entsprechen angepasst wird.

Ich habe für Magento bereits ein Adon gefunden, welches mir die Preisberechnung in m² ermöglicht. Allerdings funktioniert das ganze nur bei Einfachen Artikeln und nicht mit Artikelbundels.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie ich das umsetzen kann ?


Vielen Dank im Voraus

Gruß Schany
Schany
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 05/14


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Magento Quadratmeter mit Bundel"

Zurück zu Magento

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste