Leckere individuelle Süßigkeiten

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.


Leckere individuelle Süßigkeiten

Beitragvon naschlabor.de » 02.01.12

Hallo an alle,

ich heiße Denis und habe kürzlich mit ein paar Freunden den Onlineshop:

www.naschlabor.de

gegründet. Wir bieten dort ausgefallene Süßigkeiten an, die man sich ganz individuell zusammenstellen kann. Dabei steht das gute alte Gefühl aus dem Kiosk im Vordergrund, sich seine Lieblings-Süßigkeiten in die Tüte zu mischen. Nach dem Mischen kann man sich noch ein Etikett aussuchen und schon ist das Döschen gepackt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und uns Feedback gebt Gern dürft ihr euch natürlich auch was bestellen :)

Beste Grüße
Denis und das ganze naschlabor Team
naschlabor.de
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 01/12


Re: Leckere individuelle Süßigkeiten
Re: Leckere individuelle Süßigkeiten

Beitragvon Nicole_Sun » 09.03.12

Hallo Denis,
sieht ja sehr lecker aus. Werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Ich finds nur komisch, dass ihr den eigentlichen Shop in die Sitemap genommen habt. Geht ein bisschen unter :roll: Vll könnt ihr ja die Teamvorstellung runter nehmen und die Produkte so in der oberen Leiste etwas präsenter platzieren.

LG Nici
Nicole_Sun
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 02/12


Re: Leckere individuelle Süßigkeiten
Re: Leckere individuelle Süßigkeiten

Beitragvon Partnerads » 07.06.12

Hallo!

Ich habe wirklich versucht, kritisch an den Shop ranzugehen- aber er ist super aufgebaut!

Klare Botschaft, klare Struktur, wenige Klicks nötig, deutliche Angaben zum Kundenservice, kurz & gut erklärt was auf welcher Seite geschieht.

Zu den drei P's:
Produkt im Vordergrund. Evt. früher zeigen, welche Süssigkeiten angeboten werden, evt. höhere Frequenz beim Header Banner.
Preisstruktur nach dem ersten Klick deutlich angegeben. Evt. (aber wie gesagt, ich suchte Kritikpunkte) angeben, dass es sich auf ein gefülltes Glas bezieht, nicht Glas 7,-+Süssigkeiten x,-.
Promotion: Hier kann ich Dir dann weiterhelfen. Ich arbeite für ein Affiliate Netzwerk, wir arbeiten komplett gebührenfrei. Sag' Bescheid, wenn Du mehr wissen möchtest!

Viel Spass
Rhea Riis
Partner-ads
Benutzeravatar
Partnerads
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 06/12

  • Websitehttp://www.partner-ads.com/de


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste