Kostenloser Rechtsrat warum nicht?

Im Shop Forum Existenzgründung dient Ihnen als erste Orientierungshilfe zu Rechtsfragen im Online-Handel (keine Rechtsberatung).


Moderator: seo-beratung

Kostenloser Rechtsrat warum nicht?

Beitragvon Django » 16.11.12

Warum gibt es keine kostenlose Rechtsberatung? Mit Sicherheit auch deshalb, weil die Beratungsqualität unter anderem darunter leiden würde .. doch in dieser Woche gibt es da ein besonderes Angebot bei der Deutschen Anwaltshotline! Zur Feier des 10 Jährigen Jubiläums wird täglich von 10-11 Uhr noch bis zum 18.11 kostenlose Rechtsberatung angeboten! Also schnappt euch euren Hörer Leute :D . Ich finde die Idee toll! Das Honorar der Anwälte trägt bei der ganzen Sache nämlich die Deutsche Anwaltshotline selbst. Wenn ihr interessiert seid, dann schaut hier mal vorbei:
http://www.deutsche-anwaltshotline.de/zehn
Django
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 11/12


Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Kostenloser Rechtsrat warum nicht?"

Zurück zu Recht im Internet

Wer ist online im Shop Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste