kostenloser Kleinanzeiger für alle

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

kostenloser Kleinanzeiger für alle

Beitragvon pcxforce » 02.08.12

Hallo, mein Name ist Sven Vallee und ich bin der Webmaster und Betreiber der Domain www.mykleinanzeiger.de und ich möchte euch das Projekt kurz vorstellen. Bei der o.g. Website handelt es ich um eine Dienstleistung für kostenlose Kleinanzeigen.

Kurzbeschreibung:
mykleinanzeiger ist ein online Marktplatz für Kleinanzeigen. Unserer Dienstleistung ist für kommerzielle und nicht kommerzielle Mitglieder kostenlose. Nutzen Sie unsere Internetplattform für Ihre gebrauchten und neuen Artikel zu verkaufen. Oder Sie suchen nach einem Schnäppchen, dann laden wir Sie ebenfalls herzlich und testen uns!
pcxforce
Newbie

Re: kostenloser Kleinanzeiger für alle
Re: kostenloser Kleinanzeiger für alle

Beitragvon belama » 08.08.12

Es gibt einiges Projekte, in die ich heute keine Zeit mehr stecken würde. Zum Einen ist das ein Schuh-Shop und zum Anderen ein Kleinanzeigenportal, weil einfach die Konkurrenz zu stark ist.

Ist halt mit sehr viel Arbeit verbunden, gegen sehr starke Konkurrenz anzukämpfen. Bei Online-Shuh-Shop denkt man schon fast automatisch an zalando und bei Kleinanzeigen an eBay Kleinanzeigen aka kijiji.

Wünsche dir trotzdem maximale Erfolge mit deiner Seite ;-)
belama
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "kostenloser Kleinanzeiger für alle"

Zurück zu Vorstellungsrunde