Kindermode - Shopbetreiber

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Kindermode - Shopbetreiber

Beitragvon fee123 » 23.10.09

Hi,

ich betreibe einen Shop für Kindermode bzw. für Bekleidung für Mädchen.
Hoffe, dass ich hier ein paar Tips bekomme, wie ich meinen Shop weiter ankurbeln kann. Habe schon gesehen, dass die erfahren Nutzer mal über einen Shop fliegen und einem ihren ersten Eindruck vermitteln.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir auch ein Feedback geben könntet: Kindermode - Onlineshop

Des Weiteren würde ich mich gern zur Optimierung der Suchergebnisse austauschen. In den Suchergebnissen suche ich mich meist vergbelich.

Bis später.
fee123
fee123
Newbie

Re: Kindermode - Shopbetreiber

Beitragvon schnecke » 07.03.10

Hi,
ich muss gestehen, dass ich davon gar keine ahnung habe und auf diese seite nur gelangt bin, weil ich tatsächlich nach kinderkleidung gesucht hab, aber wenn das thema noch aktuell ist, kann ich gerne bei einem bekannten nachfragen, der auch einen online-shop hat. allerdings für fahrradzubehör.
viele grüße und gute nacht :)

ps: dein shop ist total toll!
schnecke
Newbie

Beitragvon gründerberaterin » 31.03.10

Hi,
dein Shop braucht dringend Backlinks von anderen Seiten her. So erst wird deine Seite relevanter für Google. SEO für OnlineShops ist eine größerer Aufgabe, dennoch unbedingt anzupacken. Ansonsten wird dein Shop nicht laufen. In unserem Buch haben wir dazu ein ganzen Kapitel verwendet und die Google-Dienst noch vorgestellt. Denn diese sind kostenlos und für den Anfang ganz gut. Schreib auch eine pressemeldung und leg diese in kostenlose Presseportale. Ich schreib einen Post dazu auf unserem ecommerce-business-Blog incl. Presseportalen: Inhaltliche Kriterien für eine Pressemeldung
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von OnlineShopBuch
800-seitiges gratis eBook -

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
gründerberaterin
Moderator

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Kindermode - Shopbetreiber"

Zurück zu Vorstellungsrunde