Ich möchte mich auch gerne vorstellen

Im Shop Forum Begrüßung und News dürfen sich aktive Forenmitglieder mit Links zur eigenen Homepage vorstellen.

Ich möchte mich auch gerne vorstellen

Beitragvon monster85 » 23.05.08

Hallo liebes Forum,

da ich neu her bin möchte ich mich und meinen/bzw. unseren Shop einmal vorstellen.
www.Monsterzeug.de ist ein Onlineshop für das Kind im Manne und bietet verschiedene, verrückte,spaßige oder trendige gadgets für Menschen jeden Alters.

Also ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen und dann auch ein feedback dazu abgeben, vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge oder vielleicht sogar auch einwenig Lob.

Vielen Dank!
monster85
Newbie

Re: Ich möchte mich auch gerne vorstellen
echt coooool

Beitragvon gründerberaterin » 24.05.08

Hallo,
deine Produkte finde ich rieeeesig. Einfach genial und günstig dazu. Prima! Gerade wenn man mal einen Gack sucht als Geburtstagsgeschenk. Zum Beispiel das WLAN-Shirt, kann man das auch waschen, habe leider nicht die Artikelbeschreibung gelesen. :oops:
Was mir auch noch gut gefällt ,sind die Video-links dazu, dann sieht der Kunde gleich, was er bestellt und das es funktioniert.

Wo ich noch verbessern würde, wäre an den Kategorienamen. Aber ich denke, dass wird mit der zeit sich anpassen.

Weiter so, ich werde das T-shirt auf meinen Wunschzettel schreiben oder auch den Kaffeetassenwärmer, ich als alter kaffeetrinker.

Bis dann.
LG susanne
LG Eure Susanne
unsere Facebook-seite zum Buch ist online
werde ein Fan von OnlineShopBuch
800-seitiges gratis eBook -

"Sei die Veränderung selbst, die du dir wünschst."
gründerberaterin
Moderator

Re: Ich möchte mich auch gerne vorstellen

Beitragvon monster85 » 28.05.08

Hallo,

vielen Dank, susangeli, für Dein sehr positives Feedback!
Sicher werden mit der Zeit noch Verbesserungen folgen, deswegen hoffe ich auf viele Vorschläge, auch aus diesem Forum!

Schönen Tag noch

Grüße
monster85
Newbie

Ähnliche Shop Forum Themen passend zu "Ich möchte mich auch gerne vorstellen"

Zurück zu Vorstellungsrunde